Partner der Initiative

Bundesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker

 

BIM Joe Witke

BIM Joe Witke, Bundesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker

 

Die Aktion "Faire Vergabe" hat in den vergangenen Monaten gezeigt, dass es sehr wohl möglich ist, dass Arbeitgeber und Gewerkschaft an einem Strang in die gleiche Richtung ziehen können. Wir haben gemeinsam mit sehr viel Unterstützung von Beppo Muchitsch bewiesen, dass wir trotz sehr viel Gegenwind aus den Ländern, Gemeinden und Städten unser Ziel, eine für die Zukunft unserer Betriebe und unserer Mitarbeiter, wichtige Verordnung durchsetzen konnten. Wir mussten dabei allerdings leider zur Kenntnis nehmen, dass in Österreich ohne Kompromisse, dies tat zeitweise sehr weh, scheinbar nichts weiterzubringen ist. Trotz all diesen Kompromissen, denke ich, können wir im Sinne der Wirtschaft mit dem Endergebnis zufrieden sein.

 

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen mitarbeitenden Bundesinnungen, Geschäftsführern, Bundessparte Gewerbe, allen Gewerkschaften und allen Vereinen und im Besonderen bei der Gewerkschaft Bau-Holz und bei der Rechtsanwaltskanzlei Heid-Schiefer herzlichst bedanken.

 

www.elektrotechniker.at

 

... Übersicht aller Partner der Initiative "Faire Vergaben sichern Arbeitsplätze"